· 

Ausstellung 60 Jahre Obervieland

Die Geschichtswerkstatt des Bürgerhauses Obervieland präsentiert im großen Saal eine Ausstellung zum Jubiläum des Stadtteils Obervieland. Eingeweiht wurde diese mit einem Festakt am 01.10.2022 bei dem auch der Präsident des Senats Dr. Andreas Bovenschulte anwesend war und seine Glückwünsche übermittelte. Die Ausstellung ist zu unseren Öffnungszeiten zu besichtigen. Wer lieber von zuhause schauen möchte, kriegt über YouTube einen Einblick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bürgerhaus Gemeinschaftszentrum Obervieland e.V.

Alfred-Faust-Str. 4

28279 Bremen

 

E-Mail: info@bgo-bremen.de

Tel: 0421/69 67 30 - 20

Fax: 0421/69 67 30 - 25

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      08:00 - 21:30

SA.                              Geschlossen

SO.                              Geschlossen