· 

Osterferienprogramm im BGO

Osterferienprogramm vom 27. – 31.03.2023
Forscher und Entdecker unterwegs im Quartier und in Bremen.
32 Kinder erforschten und entdeckten in der ersten Osterferienwoche ihr Quartier und verbrachten
zwei spannende Tage im Focke Museum. Hier wurde das Kindermuseum mit den vielen Spielzeugen aus unterschiedlichen Epochen erkundet, außerdem fand das Verkleiden in historischen Gewändern nicht nur bei den Mädchen großen Anklang. Im Focke Labor wurden mittelalterliche Keramikfragmente, historische Münzen und Möbelhölzer untersucht und bestimmt. Mit einer Dreule auch Rennspirale genannt wurden kleine Löcher in einen Holzwürfel gebohrt, den man dann als Souvenir mit nach Hause nehmen durfte. Leider war die Zeit schon wieder viel zu schnell zu ende und schon jetzt können sich alle auf die Sommerferien freuen. Ein Anmeldung ist ab sofort möglich unter anmeldung@bgo-bremen.de oder telefonisch 0421 69673020.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bürgerhaus Gemeinschaftszentrum Obervieland e.V.

Alfred-Faust-Str. 4

28279 Bremen

 

E-Mail: info@bgo-bremen.de

Tel: 0421/69 67 30 - 20

Fax: 0421/69 67 30 - 25

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      08:00 - 21:30

SA.                              Geschlossen

SO.                              Geschlossen